Unser Team

In unserem Team arbeiten ausschließlich erfahrene Techniker und Fachverkäufer. Profitieren Sie von unserer fachkundigen und praxisnahen Beratung.

In unserem Team befinden sich momentan:

Unser Team

Christiane Fleischer

Christiane Fleischer

Position: Geschäftsführung

Seit 1992 begrüßt sie bis heute immer noch persönlich die Kunden in der Georg-Schumann-Straße 290, wo nun final, nach mehreren Umzügen von Lützschena über Leipzig, die Hauptfiliale des Unternehmens ist.

Peter Fleischer

Peter Fleischer

Position: Geschäftsführung

Aufgewachsen im Familienbetrieb machte er zunächst seine Ausbildung zum Handelsassistenten, arbeitete in mehreren Filialen (Leipzig, Halle) und ist seit 2016 mit in der Geschäftsführung anzutreffen, was ihn nach wie vor nicht abhält, persönlich im Laden zu stehen.

Franka Langner

Franka Langner

Position: Buchhaltung und Verkauf

Als "die gute Seele" im Unternehmen ist sie sowohl im Büro als auch im Verkauf tätig und berät zwischen Abrechnungen und Telefonaten auch gern persönlich unsere Kunden in Leipzig und ist eine unentbehrliche Stütze der Geschäftsführung.

Frank Grüning

Frank Grüning

Position: Verkauf, Einkauf

Vor allem in Grimma, aber auch in Leipzig ist er seit 2004 kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen, was Mobilfunk, Festnetz und DSL vor allem von Vodafone, aber auch alle anderen Direktnetze angeht. Zudem findet man bei ihm immer ein offenes Ohr bei Problemen oder Einrichtungen mit Endgeräten.

Nicole Nestler

Nicole Nestler

Position: Verkauf

Als unser immer fröhlicher Sonnenschein berät sie seit 2003 – damals noch als Auszubildende - in Leipzig und auch Halle die Kunden rund um Mobilfunk, Festnetz und DSL und ist auch bei Geräteeinrichtungen und sonstigen Wehwehchen zur Stelle.

Tim Schneider

Tim Schneider

Position: Filialleitung Berlin - Verkauf

Ursprünglich bei der Telekom gelernt, unterstützt er die Kunden seit 2013 in Leipzig und Halle bei allen Fragen rund um Endgeräte, Mobilfunk, Festnetz und DSL vor allem von der Telekom, aber auch allen anderen Direktnetzen. Seit 2019 ist er der Filialleiter in der Berlin. Dort bringt er frische, neue Ideen in den Laden und macht den Einkauf so zu einem Erlebnis.

Nicole Wadewitz

Nicole Wadewitz

Position: Verkauf

Seit 2013 zaubert das Grimmaer Urgestein den Kunden im PEP Center mit ihrer fröhlichen Art ein Lächeln aufs Gesicht und ist fachkundige Ansprechpartnerin in allen Belangen rund um Festnetz, DSL und Mobilfunk. Natürlich sind Kunden auch mit ihren Endgeräten bei ihr in besten Händen.

Pierre Aschenbach

Pierre Aschenbach

Position: Verkauf

Mit seiner ruhigen Art behält er immer einen kühlen Kopf und schreckt auch vor schwierigen Problemen nicht zurück. Mit seinem Wissen über DSL-, Mobilfunk- und Festnetzprodukten, kann er außerdem maßgeschneiderte Angebote für seine Kunden erstellen.

Tom Schumann

Tom Schumann

Position: Verkauf

Er unterstützt das Team seit 2016 und konnte mit seiner gewinnenden Art auch sofort Zugang zu all unseren Kunden finden. Er ist bei jeglichen Fragen rund um die Endgeräte zur Stelle und kann mit seinem Wissen rund um Mobilfunk, DSL und Festnetz den Kunden einen umfangreichen Überblick bieten.

Markus Lenk

Markus Lenk

Position: Verkauf

Seine Geschichte bei B&K begann schon 1997 als einer der ersten Azubis – bis er 2011 dann das Unternehmen wechselte. Zwischenzeitlich im Flächengroßhandel beratend tätig gewesen, arbeitet er nun seit Ende 2017 wieder bei uns und frischte in Windeseile sein Wissen rund um DSL, Festnetz und Mobilfunk auf, um nun den Kunden bei allen Fragen zur Seite zu stehen.

Enrico Wobst

Enrico Wobst

Position: Verkauf

Auch er gesellte sich Ende 2017 zu unserem Team und kann die Kunden mit seiner offenen Art einnehmen. In unseren beiden Leipziger Filialen steht er mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Fragen rund um das Endgerät geht oder eine Beratung zu Festnetz, DSL oder Mobilfunk gewünscht ist.

Laura Stoye

Laura Stoye

Position: Verkauf; Social Media

Seit 2017 berät sie unsere Kunden rund um Mobilfunk, DSL und Festnetz und kann mit ihrem fundierten technischen Wissen das Klischee „Frauen und Technik“ getrost kontern.

Robert Krämer

Robert Krämer

Position: Verkauf

Ganz frisch in unserem Berliner Team hat er seine erste Woche in Leipzig absolviert und hat alle grundlegenden Informationen rund um Netze und Endgeräte erhalten. Dieses Wissen nun weiter ausbauend, berät er die Kunden über alle Netze und Endgeräte in unserem Shop in Berlin.

Anton Raabe

Anton Raabe

Position: Auszubildender

Seit Dezember 2018 macht er bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Sein Bestreben immer mehr zu lernen, macht ihm zu einem sehr guten Berater im Bereich Mobilfunk, Festnetz und DSL. Auch im Bereich Smartphone teilt er sein Wissen gerne mit unseren Kunden.

Benjamin Zerbe

Benjamin Zerbe

Position: Verkauf

Seit Januar 2018 berät er unsere Kunden im Berliner o2 Shop. Er bringt dabei sein fundiertes Wissen zu den Endgeräten mit und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Besonders fit ist er außerdem in allen Direktnetzen und kann ihnen so das Komplettpaket bieten.